Sichtbarkeit mit Qualität

Um das Image der dualen Ausbildung zu verbessern, muss das Thema auch in den sogenannten "Qualitätsmedien" sichtbarer werden. So wie in der "Presse", in der die Bereiche Facharbeiter, Ausbildung und Personal schon lange einen sehr hohen Stellenwert haben. Gemeinsam betreiben wir unter anderem den Blog "Fach-Kräftig" und haben auch redaktionell schon oft zusammengearbeitet.

2019 starten wir für unsere Mitglieder ein umfangreiches Medienpaket. Um unseren Mitgliedern die Positionierung bei den Lesern der "PRESSE" zu erleichtern und deren hochwertiger Ausbildung den passenden Rahmen zu geben.

  • Themenschwerpunkte Fachkräfte 2019:
  • 9./10.02., 02./03.03., 13./14.04., 11./12.05., 14./15.09., 16./17.11.
  • Guide Berufseinstieg inklusive Lehrstellen:
  • Erscheinungstermin 26.01.2019

Weitere Möglichkeiten: Fachkräfte-Patch oder Employer Branding Sujet in Management & Karriere, redaktionell anmutende Artikel (Advertorial), Beilagen in der "Presse" (auch regional steuerbar) oder Branchengespräche (3-4 Teilnehmer zum Thema Facharbeiter, mit Redakteur, Fotograf und Nachbericht in der "Presse").

Mitglieder im Netzwerk erhalten Rabatte bis zu mehr als 60% bei Schaltungen.

Hier können Sie alle Informationen downloaden!