Information schafft Image

"Die Presse" platziert seit dem 23. Jänner in ihrem Karriereteil eine 10-teilige Serie zum Thema Lehrlingsausbildung. In 10 Beiträgen beleuchtet man unterschiedliche Aspekte der Ausbildung.

Rund um unsere neue Facebook Seite starten wir nun gemeinsam damit, die Eltern IHRER Top Bewerber zu erreichen. Das erste Ziel ist, Lehre als Option ins Bewusstsein zu bringen. Denn die "Bildungsbürger" sehen Lehre oft nur als letzte Lösung. Daher freuen wir uns über diese Kooperation mit der "Presse" rund um deren Schwerpunkt Lehre 2016. Denn gemeinsam erreichen wir jene Eltern, die bisher wohl mit eher wenig Begeisterung an eine Lehre denken.

Für 10 unserer Mitglieder haben wir die exklusive Möglichkeit bekommen, sich für eine Investition von EUR 450 (je Ausgabe, exkl. Anzeigenabgabe und USt.) mittels Logo als Arbeitgeber und Unterstützer dieser Aktion zu präsentieren. Und das auf einer halben Seite in der Samstag Printausgabe! HIER können Sie den Entwurf einer solchen Seite downloaden.

Die Printausgabe erreicht jeden Samstag rund 90.000 Leser! Und ein Inserat in der "Presse", selbst im kleinsten Format, würde ein Vielfaches an Investition erfordern. Machen wir als starke Gemeinschaft vieler Mitglieder und gemeinsam mit der "Presse" Lust auf Ausbilden!

Unsere Mitglieder finden alle bisherigen Artikel zum Download in:

WIKI für Ausbilder