LIVE Stammtisch WIEN Familie Querfeld
Lehrlingsausbildung bei Wiens führender Gastronomiefamilie
Dieses Mal laden uns die Querfeld Gastronomiebetriebe in die Welt von Audi mitten in Wien ein. Denn Catering und Schanigarten dieses beeindruckenden “Showrooms” der Marke mit den vier Ringen werden vom Cafe Landtmann betrieben.
Im Audi House of Progress auf der Kärntner Straße zeigt sich, wie sich Mobilität neu definiert – und welche Faszination daraus entsteht. Und Lehrlinge aus den verschiedensten Ausbildungsbereichen der Querfeld Betriebe werden uns vermitteln, welche Faszination eine “Familie zum Aussuchen” ausstrahlt.
Isabella Lachner und Elisa Leimhofer geben uns Einblicke in die vielfältige Lehrlingsausbildung in den Querfeld Betrieben. Wir erhalten Einblicke in die LAP Vorbereitungen, Lehrlingsakademie und der Premiumlehre, ein gemeinsames Projekt der Fachgruppe Gastronomie. Da wir diesmal keine Führung eingebunden haben ist die Gesamtzeit etwas kürzer als sonst. Aber wir haben natürlich auch diesmal ausreichend Zeit zum Austausch untereinander.
Unsere Stammtische sind eine kostenlose Serviceleistung für unsere Mitglieder. Dieser Stammtisch ist ausnahmsweise ausschließlich für Mitglieder im Netwerk reserviert. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage bitten wir um Anmeldung von nur einer Person pro Unternehmen. Wie immer gilt first come – first serve.
Jedenfalls ist jeder Stammtisch ausschließlich für Ausbilder*innen und Personalist*innen reserviert. Insbesondere für Dienstleister und Anbieter von Produkten rund um die Lehrlingsausbildung und diesmal auch für Nicht-Mitglieder ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Jetzt anmelden und live dabei sein!
Veranstalter: lehrlingspower
Laden…













