Eine starke Marke ist die beste Krisenversicherung.

Wie würde sich Ihr Marketing verändern, wenn Sie verbindlich wüssten, wie Sie für Ihre strategische Zielgruppe wirklich relevant sind? Welche Erfolge könnten Sie damit erzielen? Bei Ihren Mitarbeitern, bei Ihren Kunden, am Arbeitsmarkt? Bei Lehrstellen-Suchenden genauso wie bei erfahrenen Fachkräften. Legen Sie mit einer der effizientesten Analyse- und Simulationsmethoden Ihren ‚Markencode‘ frei und lernen Sie, wie Sie Klarheit in Ihre Strategie bringen.

Wie wird Ihre Marke erlebbar?

Das Beratungs- und Designunternehmen Brands and Friends GmbH versteht sich drauf, Unternehmens-Strategien auf Kommunikation zu übersetzen und hält diese beiden Disziplinen im permanenten Dialog. So managen wir beide Faktoren für das Markenwachstum unserer Kunden, nichts geht zwischen Strategieberater und Marketing verloren. Markencode-Kunden sind beispielsweise Austria BAU, Business Upper Austria, Land OÖ, Lehrlingspower, Pollmann International, Raiffeisen, Sparkasse, Schaltbau, Trodat-Trotec Group, u.v.m.

Bonus für Lehrlingspower-Mitglieder:
Halbtages Beratungs-Workshop kostenfrei.

Mitgliedsbetrieben von Lehrlingspower bieten wir einen kostenfreien Workshop. Entlang interessanter Impulse diskutieren wir mit Ihnen die Erfolgsmechanik einer klaren Markenstrategie als das zentrale Instrument für Wachstum. Qualitativ und quantitativ.

 

Hmittermair
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Seit 2014 arbeitet Brands and Friends mit dem hochinnovativen Simulationsmodell ‚Markencode’ von Thomas Börgel. Der Markencode hat verstanden, dass die Grundlage von dauerhaften Kundenbeziehungen einzig auf der Wechselseitigkeit (Interdependenz) von Werten, Haltungen und Verhalten der Marktteilnehmer basiert.

Mit der über diese Analyse-Methoden freigelegten DNA eines Unternehmens erzielt Brands and Friends eine bisher ungekannte Klarheit in Profilierung und Marktposition. Als logische Konsequenz entsteht ein ‚Kultur-Netzwerk‘ rund um die Marke, das eine ungleich höhere Attraktivität für die strategischen Zielgruppen schafft.