Wirksam fragen - Wertvoll handeln

Begeisterte Kunden bleiben loyal und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter. Engagierte Mitarbeiter sind die Voraussetzung für begeisterte Kunden. Wir arbeiten mit Ihnen an der Steigerung von Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbegeisterung und damit an nachhaltigen Spitzenleistungen. Und dieses positive Menschenbild und diese Werte leben wir auch selbst. EUCUSA steigert Mitarbeiter- und Kundenengagement durch integrierte strategische Befragungen und zielführende Folgeprozesse – von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung.

Die EUCUSA-Methode ist ein Weg zur Durchführung von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, der durch seinen systemischen Ansatz, fortgeschrittene Analysetechniken und andere methodische und inhaltliche Eigenheiten charakterisiert ist. Die EUCUSA-Methode wurde vor allem dafür entwickelt, ein solides, substanzgebendes und normatives theoretisches Fundament mit einer marktrelevanten, in zahlreichen konkreten Anwendungsfällen nützlichen, praxisorientierten Vorgehensweise zu verbinden. Unter vielen anderen vertrauen die RWA, OMV, Post, VAMED, OEBFA, Banner, Erste Bank, FH Krems, Internorm, BKS und die Barmherzigen Brüder auf EUCUSA als Partner.

Das nachstehende Video zeigt in 2 Minuten, was EUCUSA zu Ihrem Erfolg beitragen kann.

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Über Eucusa

EUCUSA und Lehrlingspower haben mit dem Lehrlings-Spiegel eine Online-Befragung entwickelt, mit der die Arbeits- und Ausbildungssituation von Lehrlingen aus deren objektiver Sicht und sehr rasch ermittelt wird. Nicht nur in der Zufriedenheit je abgefragtem Punkt, sondern auch in deren Gewichtung durch die Lehrlinge.

Die Zufriedenheit der Lehrlinge zu erheben, ist die Voraussetzung, um gezielte und wirkungsvolle Maßnahmen zu setzen. Es geht darum, ein ehrliches und authentisches Bild der aktuellen Lage zu erheben. Damit wir gemeinsam die Lehre verbessern und objektiv positionieren können.

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