Wissen teilen - von einander lernen

Unsere Stammtische sind Treffen von Ausbilderinnen und Ausbildern aus unterschiedlichsten Branchen und Firmengrößen. Ziel ist der Austausch untereinander zu Themen wie Recruiting, Ausbildung von Jugendlichen oder Positionierung der Lehre – extern und intern.

Zu unseren Stammtischen haben ausschließlich Ausbilder*innen Zugang, damit ist eine vertrauensvolle Gesprächsrunde garantiert. Eröffnet werden diese Treffen immer durch den Einblick eines Unternehmens in seine Ausbildung. Danach sind rund 1,5 Stunden für den Austausch untereinander reserviert.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Online-Stammtischen ist die Teilnehmeranzahl auf 20 beschränkt, Mitglieder im Netzwerk haben Vorrang bei der Anmeldung.

Regina Denkmayr, RUBBLE MASTER HMH GmbH
Regina Denkmayr, RUBBLE MASTER HMH GmbH
Assistant to CEO / Lehrlingsausbildung
"Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ist eine großartige Veranstaltung, die ihr da zustande bringt!"