Im direkten Gespräch mit Experten

In dieser Gesprächsreihe sprechen wir, gemeinsam mit unseren Mitgliedern, mit nationalen und internationalen ExpertInnen rund um das Thema duale Berufsausbildung. Dabei spannen wir den Bogen durchaus manchmal weiter und blicken auch etwas über den Tellerrand hinaus.

Ob im Onlinechat oder bei Präsenztreffen, unsere Mitglieder und jene der Bildungs-Allianz sind exklusiv dabei und können ihre Fragen direkt an die ExpertInnen stellen. Eine Videoaufzeichnung und Nachlese steht ihnen danach im Mitgliederbereich zur Verfügung.

SENAT der Wirtschaft
SENAT der Wirtschaft
Sabine Weyrer, Assistentin des Vorstandsvorsitzenden, SENAT DER WIRTSCHAFT Österreich
"Ich bedanke mich für den perfekt geführten und organisierten Powertalk mit Holger Hiltmann. Sie haben diesen großartig geführt, moderiert und sehr interessant gestaltet. Ich freue mich auf den nächsten Powertalk."